Club 200

Sinn und Zweck des Club 200

Der Club 200 bezweckt die Förderung und Unterstützung des FC Orpund in fussballerischen und anderen Belangen sowie die Förderung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Anlässe

Neben der primären Aufgabe, der Unterstützung des FC Orpund, führt der Club 200 jährlich diverse Anlässe für seine Mitglieder durch (Jassabende, Exkursionen etc). Diese Anlässe dienen dazu die Mitglieder unter einander bekanntzumachen sowie der Pflege der Kameradschaft.

Beitritt zum Club 200

Mitglied kann jedermann werden, der das 20. Altersjahr vollendet hat. Der Eintritt kann jederzeit über die untenstehende E-Mail-Adresse oder mündlich beziehungsweise schriftlich an den Vorstand des Club 200 über die folgende Adresse erfolgen:

Club 200 FC Orpund
2552 Orpund