Senioren

Fussball spielen kann man in jedem Alter, als Junior oder auch als Superveteran. Der FC Orpund bietet auch den älteren Semestern Möglichkeiten, das schöne Hobbie Fussball aktiv zu betreiben. Fussball hält den Körper und den Geist jung. Die Spieler unserer Senioren- und Superveteranenmannschaft sind der lebende Beweis dafür. Alle sehen jünger aus oder meinen es jedenfalls. In der Seniorenmannschaft sind unseres Spieler zwischen 30 und etwa 55 Jahre alt, in der Superveteranen-mannschaft zwischen 50 und etwa 65 Jahre.

Bei den Senioren und Superveteranen steht der sportliche Erfolg nicht mehr an erster Position. Der Spassfaktor sowie die Kameradschaft auf und neben dem Platz steht im Vordergrund. Daher dauert die "zweite Halbzeit" meistens etwas länger als die erste.
Alle Leute ab 32 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. Kommt vorbei habt Spass.

Sportliche Grüsse
Nicolas Weyermann